Starke Zahlen, starke Aussichten.

Sie haben ambitionierte Marketing- und Unternehmensziele? Auf der GET NORD sind Sie richtig. Ein attraktives Besucherpotential und hohe Zufriedenheit sind hier vorprogrammiert. Das unterstreichen eindrucksvoll die Zahlen und die Ergebnisse der Besucher- und Ausstellerbefragung der vergangenen GET NORD, die Sie in unserem Rückblick finden.

Rückblick 2024

Die GET NORD

ist als gemeinsame Fachmesse für die Technische Gebäudeausstattung bundesweit Vorreiter bei der Vernetzung von Elektro, Sanitär, Heizung und Klima und die führende gebäudetechnische Fachmesse im Norden.

Key Facts
  • 39.000

    Besucherinnen und Besucher

  • über 650

    ausstellende Unternehmen

  • 19

    Länder

  • 20

    Partner und Verbände als starkes Netzwerk

Ausstellende & Besuchende

  • der Ausstellenden würden die GET NORD weiterempfehlen

  • der Ausstellenden geben an, dass die Erwartungen erfüllt wurden

  • der befragten Ausstellenden bewerteten die fachliche Kompetenz der Besuchenden mit "sehr gut" bis "gut"

HOHE BESUCHER-POTENZIALE

Alle Zielgruppen unter einem Dach: Das bewährte vernetzte Messekonzept der GET NORD ist traditionell erster Anlaufpunkt für Besucher aller Branchen von der Planung bis zur Umsetzung.

Hier erreichen Sie Entscheider mit hoher Investitionsbereitschaft aus dem elektro-, sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Handwerk, dem Einzel- und Großhandel genauso wie haustechnische Fachleute aus der Industrie und öffentlichen, sozialen und medizinischen Einrichtungen sowie Entscheider der Wohnungswirtschaft.

Stay tuned

  • Icon Newsletter
  • Es ist das Logo von Linkedin. Dieses ist dunkelblau und darauf ist ein weißes i und n abgebildet.
  • Logo Instagram
  • Youtube Logo. Blaues, abgerundetes Rechteck mit einem Dreieck in der Mitte.
  • Facebook Logo. Ein blauer Kreis mit einem kleinen f.