Starke Zahlen, starke Aussichten.

Sie haben ambitionierte Marketing- und Unternehmensziele? Auf der GET NORD sind Sie richtig. Ein attraktives Besucherpotential und hohe Zufriedenheit sind hier vorprogrammiert. Das unterstreichen eindrucksvoll die Zahlen und die Ergebnisse der Besucher- und Ausstellerbefragung der vergangenen GET NORD, die Sie in unserem Rückblick finden.

Rückblick 2024

Die GET NORD

ist als gemeinsame Fachmesse für die Technische Gebäudeausstattung bundesweit Vorreiter bei der Vernetzung von Elektro, Sanitär, Heizung und Klima und die führende gebäudetechnische Fachmesse im Norden.

Besuchende

  • der Besuchenden bewerten die GET NORD mit sehr gut/gut

  • der Besuchenden würden die GET NORD weiterempfehlen

  • Fachpublikum, davon 55 % aus dem Handwerk

3 von 4 Fachbesuchende haben Entscheidungskompetenz
3 von 4 Fachbesuchende haben Entscheidungskompetenz
5,5 h durchschnittliche Verweildauer auf der GET NORD
5,5 h durchschnittliche Verweildauer auf der GET NORD

Ausstellende

  • der ausstellenden Unternehmen würden die GET NORD weiterempfehlen

  • der Ausstellenden bewerten die Messe als sehr gut/gut

  • der ausstellenden Unternehmen sind zufrieden mit der Besuchenden-Qualität

keyvisual GET NORD
9 von 10 ausstellenden Unternehmen ...
9 von 10 ausstellenden Unternehmen schätzen den attraktiven Messestandort Hamburg und die angenehme Atmosphäre der Leitmesse im Norden
Key Facts
  • 39.000

    Besucherinnen und Besucher

  • über 650

    ausstellende Unternehmen

  • 19

    Länder

  • 20

    Partner und Verbände als starkes Netzwerk

Alle wichtigen Infos und viele gute Gründe für Ihre Teilnahme an der GET NORD finden Sie in unserem Factsheet.

HOHE BESUCHER-POTENZIALE

Alle Zielgruppen unter einem Dach: Das bewährte vernetzte Messekonzept der GET NORD ist traditionell erster Anlaufpunkt für Besucher aller Branchen von der Planung bis zur Umsetzung.

Hier erreichen Sie Entscheider mit hoher Investitionsbereitschaft aus dem elektro-, sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Handwerk, dem Einzel- und Großhandel genauso wie haustechnische Fachleute aus der Industrie und öffentlichen, sozialen und medizinischen Einrichtungen sowie Entscheider der Wohnungswirtschaft.

Stay tuned

  • Icon Newsletter
  • Es ist das Logo von Linkedin. Dieses ist dunkelblau und darauf ist ein weißes i und n abgebildet.
  • Logo Instagram
  • Youtube Logo. Blaues, abgerundetes Rechteck mit einem Dreieck in der Mitte.
  • Facebook Logo. Ein blauer Kreis mit einem kleinen f.

Kontakt aufnehmen, Zukunft sichern - Wir sind für Sie da:

Sabine Amsberg

Exhibition Manager

GET NORD

Hallen A1, A4 - Heizung
Sabine Amsberg

Franziska Breuer-Link

Exhibition Manager

GET NORD

Halle B2 - Software, Halle B4 - Werkzeuge, Marktplatz der Klempnerei
Franziska Breuer-Link

Sandra Coburger

Exhibition Manager

GET NORD

Halle B2 - Energy@GET NORD, Elektro+ Forum@GET NORD, Sponsoring
Sandra Coburger

Maike Ehle

Exhibition Manager

GET NORD

Halle B6 - Sanitär, Internationales ArchitekturForum, Startup@GET NORD, Trinkwasser@GET NORD
Maike Ehle

Korinna Modey

Exhibition Manager

GET NORD

Hallen B5, B7 - Elektro, PowerPark
Korinna Modey